Kontakt

HERZ(K)REISE

Mag. (FH) Petra Lumu

8670 Krieglach / 8200 Eggersdorf b. Graz

+43 (0)699 111 51 964

petra.lumu@herzkreise.at

Über mich

"Auf ihrem Lebenspfad durch afrikanische Dörfer wurde sie mit traditionellem Wissen beschenkt, welches sie weitergeben möchte. Durch ihre Offenheit, die sie in den Raum bringt und die Weisheit ihrer Lehren, eröffnen sich Tore tiefer Erkenntnis und du beginnst die Veränderung zu sein, die du in der Welt sehen möchtest"

Ich bin...

- Lebens- und Sozialberaterin & Mentorin

- Kinderyogalehrerin

- natürliche Lernbegleiterin

- Hüterin traditionellen Wissens

- Künstlerin (Tanz, Theater, etc.)

- Mutter

Ich bringe 10 Jahre Berufserfahrung in diversen sozialen Bereichen (Suchtarbeit, Kinder- und Jugendarbeit, Entwicklungszusammenarbeit) mit. Davor habe ich 2,5 Jahre in Uganda gelebt und konnte mir auf meinem Lebensweg neben den modernen Ansätzen der Sozialarbeit viel traditionelles und indigenes Wissen aneignen. Ich durfte erkennen welcher Schatz in unseren natürlicher Anlagen steckt. Seit 3.1.2013 bin ich selbst Mutter und darf meine wunderbare Tochter durchs Leben begleiten. Sie ist wohl meine größte Lehrmeisterin.


Möchtest du meinen Newsletter erhalten?