*For Grown Ups* - Seminare, Vorträge, Tanz




Vorträge, Seminare, Herzkreise

Wir treffen uns in unserer ursprünglichen Sozialform, dem Kreis und erinnern uns daran, wer wir sind. 

Durch die Verbundenheit im Kreis erleben wir uns wieder als Subjekt unserer selbst, was sich sowohl im privaten Umfeld, in der Erziehung unserer Kinder, als auch im Beruf als Bereicherung zeigen wird.

Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. Alte Strukturen zerbröseln - neue sind noch nicht aufgebaut. Das bringt Angst, Zerrissenheit und Orientierungslosigkeit. Es braucht ein neues Miteinander, welches wir in unserem Ursprung wiederfinden.

Frauenseminare


Wenn du deinen eigenen Zyklus und dein Wesen Frau verstehen lernst ergibt diese Achterbahn der Emotionen in dir plötzlich einen Sinn.

- Was war die ursprüngliche Rolle der Frau in der Gesellschaft?

- Welche natürlichen Veranlagungen tragen wir in uns?

Erinnern wir uns wieder an die weibliche Urqualität des Zusammenhaltes, die die Erde heute so dringend braucht.



Tanz dich frei

In vielen Ländern dieser Erde sind die Menschen überzeugt, dass der Tanz sich heilsam auf ihr Leben auswirkt. Sie tanzen ihre Sorgen ab und laden sich mit Kraft auf. 

In einer hektischen Zeit wie dieser verlieren wir schnell den "Boden unter den Füßen", den wir im Tanz wieder intensiv spüren dürfen.

Im Tanz können wir uns dem Fluss des Lebens hingeben. Wir können alte Lasten abstreifen und neue Kräfte erwecken.