Die Philosophie

Herz(k)reise ist die Antwort auf eine immer lauter und schneller werdende Gesellschaft. Der stetige Druck und die Leistungsorientierung lenken uns ab unser wahres Potential zu erkennen und zu entfalten.

Im Schatten der Konkurrenz können wir Menschen nie ganz in unsere Kraft kommen. Und dieser Schatten begleitet uns fast allgegenwärtig in unserer Gesellschaft.

Macht man sich bewusst, dass Zusammengehörigkeit ein menschliches Grundbedürfnis ist und die stetige Konkurrenzhaltung nicht unserer Natur entspricht, versteht man warum sich häufig ein innerer Druck und Zerrissenheit in uns breitmacht.

Herz(k)reise steht für Verbundenheit & die Erinnerung an unsere natürlichen Anlagen,

für Selbstentfaltung & Kooperation -

Diese Qualitäten wurden uns in die Wiege gelegt, um uns in unser höchstes Potential zu führen.

Wir Menschen haben den Großteil unseres Bestehens in Zusammengehörigkeit und im Einklang mit der Natur gelebt. Diese Verbundenheit schlummert nach wie vor in unseren Genen. Lasst sie uns wieder entdecken und im modernen Leben verankern.