Die Philosophie

Herz(k)reise steht für Verbundenheit & die Erinnerung an unsere natürlichen Anlagen, für Selbstentfaltung & Kooperation - 

Diese Qualitäten wurden uns in die Wiege gelegt, um uns in unser höchstes Potential zu führen.


Wir befinden uns in einer Zeit des Umbruchs. Alte Strukturen zerbröseln - neue sind noch nicht aufgebaut. Das bringt Angst, Zerrissenheit und Orientierungslosigkeit. Die eingebrannten Systeme sind im digitalen Zeitalter überholt. Es braucht ein neues Miteinander, welches wir in unserem Ursprung wiederfinden. Wir tragen eine Reihe an natürlichen Anlagen und Strukturen in uns, die im Wandel der Gesellschaft vergessen wurden, jedoch gerade heute sehr wertvoll sind, um uns in all dem Fortschritt nicht zu verlieren. Unser Sein hat einen Sinn. Im stetigen Streben zu Funktionieren wissen wir oft gar nicht mehr wer wir wirklich sind und weshalb wir da sind. 


Es ist Zeit uns wieder zu erinnern